Unbenanntes Dokument aktuelles
fotografin
fotoshooting
galerie
impressum
kontakt

 








  Ich heiße Patricia Stroucken und wohne mit meiner Familie und unseren Vierbeinern (Hunde, Pferde, Schafe und Katzen) in Meckenheim-Lüftelberg bei Bonn.

Da Tiere mich schon mein Leben lang begleiten, war der Weg zur Tierfotografie sehr naheliegend. Ob Hundefotografie, Pferdefotografie oder anderes Getier, es macht immer wieder Spaß diese zu beobachten und in den verschiedenen Augenblicken deren Charakter, Mimik und Ausstrahlung fotografisch festzuhalten.

Zur Kinderfotografie bin ich durch den Nachwuchs unserer Freunde gekommen. Wenn sich Kinder unbeobachtet fühlen, zum Beispiel beim Spielen, entstehen die schönsten, natürlichen Momentaufnahmen die "wie aus dem Leben gegriffen" sind.

Mein Motto:
"Die Schönheit eines Augenblicks"

 

Meine fleißigen Helferlein

 

Die "kleine Rennsemmel" Twinny


Die "Grande Dame" Luca   



Der "Immergutdrauf" Sunny